Websites für

Fotografinnen

Gib Deiner Arbeit das Schaufenster, das sie verdient

Kundenprojekt Farbbranding und Webdesign

DEINE WEBSITE IST DEIN ERSTER EINDRUCK…

…Deine Visitenkarte, Dein Schaufenster und fast immer der erste Eindruck bei Deinem potentiellen Kunden. Auf eine professionelle Website zu verzichten, bedeutet gleichzeitig auf Kunden zu verzichten. Verlasse Dich bei der Kundengewinnung nicht auf Social media und Algorithmen, die Du nicht beeinflussen kannst, sondern schaffe Dir Dein Aushängeschild, das immer für Dich arbeitet.

Möglicherweise hast Du noch keine Website, weil Du gerade erst am Anfang stehst oder Deine jetzige Seite ist nicht mehr zeitgemäß und spiegelt Dein Fotografieunternehmen/Kreativunternehmen nicht mehr wieder? Oder Du hast beim Bau Deiner Website aufgegeben, weil Dir Zeit, Know How und der rote Faden fehlen und das Ergebnis weit entfernt von Deiner Vorstellung liegt? Ich helfe Dir gerne weiter!

WEBDESIGN PERSÖNLICH MIT HERZ

DU BEKOMMST

DIE BASICS

AUSFÜHRLICHE BERATUNG
WORDPRESS EINRICHTUNG
INSTALLATION + EINRICHTUNG DEINES THEMES

DESIGN

ÄSTHETISCHES, INDIVIDUELLES DESIGN MIT DEINEN PERSÖNLICHEN INHALTEN – PERFEKT AUF DICH UND DEINE KUNDEN ABGESTIMMT
RESPONSIVE WEBDESIGN
KONTAKTFORMULAR – DATENSCHUTZ – IMPRESSUM – COOKIE NOTICE

BETREUUNG

KEIN 0815, SONDERN PERSÖNLICHE BETREUUNG MIT HERZ UND VERSTAND FÜR DEINE PERFEKTE WEBSITE LÖSUNG.
EIN GEMEINSAMES CA. 1,5 STÜNDIGES ZOOM ZUR ÜBERGABE DER SEITE, IN DEM DIR DIE FUNKTIONEN DEINER SEITE ERKLÄRT WERDEN.
OPTIONAL: FARBBRANDING UND SEO BASICS.

Lichtbildpunkt Farbbranding und Webdesign

01

Erstgespräch

Wir unterhalten uns über deine Vorstellungen und finden heraus, ob wir gemeinsam an deinem Projekt arbeiten möchten. Das bis zu 30 Minuten lange Telefonat (oder Zoom Call) ist unverbindlich für Dich.

02

Planung & Vorbereitung

Wenn wir Das Projekt “Deine Website” gemeinsam angehen, treffen wir uns online, um Deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und gemeinsam ein Konzept für deine neue Seite zu erstellen.

03

Design

Du stellst mir die benötigten Inhalte zur Verfügung und ich beginne mit dem Design Deiner Seite. Nun dauert es 4-5 Wochen bis zur fertig erstellten Seite. In dieser Zeit sind wir im Kontakt.

04

Fertigstellung & Übergabe

Nach Fertigstellung der Seite vereinbaren wir einen Termin zur Übergabe. Hier können wir ggf. noch Änderungswünsche besprechen. Zudem bekommst Du von mir noch eine Einweisung zu deiner Seite, die es dir ermöglicht, Deine Inhalte zu bearbeiten und aktuell zu halten, z.B. Beiträge schreiben, Bilder und Texte tauschen etc.

www.stephanie-richartz.de
www.biancaweigl.de
www.verenaettinger.at